Klagenfurt
Alpen-Adria-Universitaet Klagenfurt
46. Jahrestagung, Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), Klagenfurt/Österreich
INFORMATIK 2016 > 
Abendprogramm
 > Dienstag 27.09.

Empfang in der Schleppe Eventhalle, 27.09.2016




Die Brauerei Schleppe hat mehr als 400 Jahre Brautradition. Heute produziert sie neben dem klassischen Schleppe Märzen vor allem saisonale Bierspezialitäten.

Wir trafen uns in der modernen Eventhalle, in der sich eine kleine Braustätte und die Brennerei der Firma Pfau, ein Hersteller von Spitzen-Spirituosen, befinden. Natürlich gab es neben Bier auch andere Getränke, ein einfaches aber schmackhaftes Buffet unserer Mensa lieferte dazu die Unterlage.

Für diejenigen, die Schnäpse der Firma Pfau verkosten wollten, war ein Probierstand eingerichtet.

Musik von Hand gemacht begleitete uns durch den Abend.

Für die Teilnehmenden der GI-Mitgliederversammlung wurden Busse um 19:00h bereitgestellt.

Abfahrt um 18:30h, Rückfahrt um 21:00, 21:30 und 22:00h